Neuigkeiten

Volle Fahrt voraus!

Unsere Fahrzeug-Familie bekommt derzeit ordentlich Zuwachs:

Pünklich zur Herbstsaison erwarten wir unseren neuen LKW. Der 12-Tonner ist das erste Schröder-Fahrzeug mit Hebebühne und kann damit auch die ganz schweren Pflanzen transportieren. Da diese meistens auch recht hoch sind, kann die Hebebühne eingeklappt werden, damit der umtiehende Baum hinten aus dem Fahrzeug herausgucken kann.

Für unsere bereits vorhandenen LKW gibt es einen neuen Anhänger mit „Drehschemel“ und zwei Achsen. Die zweite Achse erleichtert das be- und entladen enorm, weil nicht ständig darauf geachtet werden muss dass alles im Gleichgewicht bleibt – wie bei einem Einachser.

Ein neuer kleiner Radlader ist so wendig, dass er auch spielend zwischen den Baumreihen auf unseren Plantagen umherfahren kann und unseren Mitarbeitern den Job deutlich erleichtert.

Und weil es so viel zu tun gibt, haben wir uns noch zwei kleine Traktoren angeschafft, die uns ebenfalls kräftig bei der Arbeit unterstützen werden.

 

Shop Newsletter